2.5.13

Auslosung Gewinnspiel

So. Es ist endlich soweit. Gleich werdet ihr den Gewinner / die Gewinnerin des Gewinnspiels erfahren.
Nochmal zur Erinnerung: Dieses Exemplar konntet ihr gewinnen.
13 Leute haben teilgenommen. Danke nochmal dafür! :)
Aber jetzt will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen...

Hier ist das Ergebnis der Auslosung:






Und gewonnen hat somit:


Blue-Bird   

♥-lichen Glückwunsch!

Du bekommst bald eine Email von mir; dann müsstest du mir deine Adresse schreiben.
Falls du innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht antwortest, lose ich einen neuen Gewinner aus.

Und an alle anderen: DANKE fürs mitmachen. Es kommen bestimmt noch einige anderen Gewinnspiele, wo ihr wieder die Chance haben werdet mitzumachen. :)

xoxo 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.