3.6.13

Sommergefühle und was neues **Entdeckt**

Der letzte Post ist nun doch wieder etwas her. So viel ist leider nicht passiert. Zumindest ist heute endlich mal wieder ein Sommertag! :D *GUTE-LAUNE*


 Ich mein nur: Schaut euch diese Sonne an. Ich hab sie gefühlt einen ganzes Jahr nicht mehr gesehen!^^
Warscheinlich hat es jeder schon bemerkt ;D aber ich hab ein neues Design. Endlich. Das alte war überfällig, oder? Wie findet ihr es?



Tadaa :D ich war übrigens mal im Zoo. Und weil mich diese Giraffe sooo süß angesehen hat, zeig ich sie euch jetzt mal! :)














**ENDECKT**

habe ich diese Woche einen wunderschönen Blog. Meine Empfehlung an jeden, der gerne liest oder DVDs schaut.

   Our Smal World 

außerdem:

Eine wirklich extrem talentierte Zeichnerin, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
   Merlin Draw


CupOfKafei's Profile Picture

überzeugt?? :) Ich finde sie macht da eine genialst tolle Arbeit!


Diesen Marketingratgeber habe ich für schlappe 2€ bei Amazon erstanden. Bis jetzt ist er ganz nützlich. Iwie ist es doch ganz spannend zu wissen, wie man die Kunden oder Leser zum Kauf eines Produktes oder eines Buches bringt.




Das wars heute von mir. Hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne. Genießt den Abend! :)

xoxo♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.