8.11.13

**Gewinnspiele**

Hallo ihr lieben,
ich habe für euch einige tolle Gewinnspiele entdeckt, die ich euch gern einmal zeigen würde:

1. Dieses hier, hat zwar noch nicht begonnen, aber es wurde schon bekannt gegeben, was es zu gewinnen gibt. Schaut doch einfach mal auf die Seite
*-* -> https://www.facebook.com/AnnikaBuehnemann













2. Auf wasliestdu.de gibt es gerade ein MEEGA Gewinnspiel: wer gewinnt, darf sich eine Tasche voller Bücher in der Meierschen seiner Wahl einpacken und einfach mitnehmnen! *-* (Hier muss man allerdings angemeldet sein)
Monatsgewinn November









3. Auf dem Blog von Reading Tidbits gibt es auch ein 300 Follower Gewinnspiel, und es gibt traumhafte Bücher zu gewinnen. Da hab ich natürlich auch gleich mal mitgemacht.
















4. Für Panem-Fans: Brauch ich nicht viel zu sagen oder? -> http://lielan-reads.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-zum-panem-day.html






5. HIER gibt es auch noch ein sehr spannendes Gewinnspiel ;) (mitgemacht ^^)










Kennt ihr noch andere Gewinnspiele? Habt ihr einen Tipp für mich, und wie fandet ihr diese hier? 

Beste Grüße :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.