11.11.13

**Unsere Neuzugänge**

Hallo ihr lieben,
wir wollen euch heute mal unsere Neuzugänge präsentieren. Wegen der etwas ungleichgewichtigen Aufteilung ;) darf Helen zuerst:

Hier also Helen's Neuzugang:
Vergiss nicht dass du tot bist von Angela Mohr 
Ein Buch für höchstens 10 Euro gesucht und gleich das hier entdeckt. Ich liebe Arena-Thriller! :) 

Und dies sind meine Neuzugänge der letzten Wochen/Monate:
Ich hoffe ihr könnt das alles gut erkennen. 

von Unten: Kafkas Verwandlung und Das Urteil außerdem Goethes Faust ...brauchte ich für die Schule:/

Dann war ich letztens in der Buchhandlung un habe mir Anna und Anna von Charlotte Inden gekauft. Das Buch habe ich bei irgendeiner Booktuberin gefunden, leider habe ich keine Ahnung mehr wer es war..

Außerdem habe ich mich ein bisschen durch den Mängelexemplar Stand gewühlt und dabei zwei Schätze gefunden: Naschmarkt von Anna Koschka und Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston 

Da ich die Percy Jackson Reihe aus deutsch verschlungen habe, wollte ich natürlich auch die anderen Bücher von Rick Riordan lesen und habe mir jetzt einfach mal den ersten Teil der Kane-Chroniken auf Englisch von der lieben Tanja ertauscht. Das hier ist übrigens ihr Blog. Damit kam Evermore an, was ich ebenfalls ertauscht habe; beide zusammen übrigens für einen 8 € Amazon Gutschein; worauf ich mich schon meega freue. 

Letzte Woche kam außerdem Polarfieber von Kim Henry und Schlüsselherz von Liv Abigail (Ebook) als Rezensionsexemplar aus dem Sieben Verlag an...bin gespannt. 

Zum Schluss erwartet mich noch Sam aus dem Meer von Isabell Schmitt Egner (Ebook) und auch als ein Rezi-Exemplar bei mir eingetroffen. 

Vielen Dank nochmal für die Rezensionsexemplare: und auch sonst habe ich wohl wieder einiges zu lesen. *-* 

Liebe Grüße von Helen und Jessica ;) 

PS: Hinterlasst doch gern einen Kommi, welches Buch euch am Besten gefällt. Kennt ihr schon welche davon und wie fandet ihr sie? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.