15.12.13

[Geschenktipps zu Weihnachten] ♥♥Bücher über Bücher♥♥

Huhu Freunde ♥,

ich habe heute für euch ein paar Geschenketipps an Büchern für euch, die ihr euch gerne auch selbst zu Weihnachten verschenken könnt.

>>Jugendbücher/Fantasy<<

Dana S. Eliott: Taberna Libraria -Die magische Schriftrolle-

Nora Jackson: Sevenheart -Gefährliche Zeiten-

Herbie Brennan: Das Elfenportal

J.R.R. Tolkien: Der Hobbit (Comic-Ausgabe)

Dean Koontz: Nacht der Zaubertiere

Mette Jakobsen: Minous Geschichte

Jonathan Safranfoer: Alles ist erleuchtet

Lisa O'Donnell: Bienensterben

Antje Babendererde: Isegrimm

Colleen Hoover: Weil ich Layken liebe

John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

>>Humor<<

Nilpferde furzen durch den Mund

Stephan Orth u. Antje Blinda: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Kai Twilfer: Schantall, tu ma die Omma winken!

>>Für Männer<<

Weber's Grillbibel

Robert Harris: Intrige

>>Biografien<<

Nelson Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

Volker Ullrich: Adolf Hitler -Die Jahre des Aufstiegs-

Malala Yousafzai: Ich bin Malala -Das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft-

Hans-Joachim Noack: Willy Brandt -Ein Leben, ein Jahrhundert-

Dietmar Pieper und Johannes Saltzwedel: Karl der Große -Der mächtigste Kaiser des Mittelalters-

Hildegunde Latsch: Cornelia Funke -Spionin der Kinder-

>>Tipps, die ich sonst noch so habe<<

Nicolas Barreau: Das Lächeln der Frauen

James Brown: Bob, der Streuner

Seth Gasteel: Hunde unter Wasser (gibst auch als Kalender 2014)

Die Romantherapie -253 Bücher für ein besseres Leben-

Jeannette Walls: Die andere Seite des Himmels

Richard David Precht: Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? (Geschenkausgabe)

Axel Scheffler: Der Grüffelo

Christopher Clark: Die Schlafwandler -Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog-


So das waren meine Büchertipps an euch. Ich hoffe sie haben euch gefallen.. ;)
Habt ihr davon auch schon welche gelesen?

Allerliebste Grüße

PS: Ihr könnt gern fragen, wenn ihr wissen wollt, wem (welches Alter und so) ihr die Bücher verschenken solltet...ich helfe gern! ;D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.