1.2.14

[Monatsstatistiken] Dezember 2013 und Januar 2014

Hey ihr lieben,

tut mir wirklich leid, aber ich habe es im Dezember wirklich total verpennt euch eine Monatsstatistik online zu stellen, dafür holen wir das jetzt nach und euch erwarten gleich 2 Monate in einem: Dezember & Januar

Viel Spaß :)

Übrigens kommt ihr mit einem Klick aufs jeweilige Cover zur Rezension(wenn's eine gibt).

Im Dezember habe ich auch leider nur ganze
Bücher gelesen.

Und das sind sie:

Mein Buch-Highlight:

Mein Überraschungs-Buch:

Mein Flop-Buch:
-keines-

Mein "MehrErwartet"-Buch:


Und im Januar habe ich
Bücher gelesen und zwar:

Mein Buch-Highlight:

Mein Überraschungs-Buch:

Mein Flop-Buch:

Mein "MehrErwartet"-Buch:

So, das war es schon wieder mit meinen beiden Lesemonaten. Welche Bücher habt ihr so gelesen? 

Liebe Grüße 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.